kisswithyou
jaja xP

uii.. mal wieder nen neuen blog mit franzi geamcht =P.. der 3.? haha.. naja.. mal sehen wie lang es diesmal hält xD

hmm.. heut dann erstmal mit franzi in bgl.. war wie immer richtig funny =D erst ne runde shoppen.. dann.. wer häts anders erwartet.. mc's :D.. und danach nochmal shoppen=P.. i-wie muss man die zeit ja rumbekommen^^

aber franzi?.. die sonnenbrille ist echt der knaller :D.. vorallem mit preisschnild ne ;D

naja.. bin mal wieder tv gucken und meinen muskelkater auskurieren^^

ciaooo vala

2.4.07 20:07


oh happy daaay ;D

joar...heut erstmal von 10 bis 12 uhr nachhilfe gegeben und 10 € bekommen yaaay am ende der woche werd ich 50€ haben.. naja habs auch bitter nötig bin im moment so auf dem geld-ausgeb tripp haha

~ 1. b-day geschenk für meine sis

~ 2. klamotten für die zeit in dre die ammis da sind

~ 3. sonnenbvank

~ und 4. nägel

argh wenn ich da mal mit 100 € hin komm =/ naja ich werds ja sehn

hmm naja auf jedne war ich dann noch mit meiner psycho-sis in gl (wegen geschenk für mein normales schwesterherz und einfach so nochmal ne mc´s session haha) und da, wie kann man es auf anders erwarten hat mich mal wierde dre kaufrausch gepackt. neue sonnenbrile, 2 paar ohrringe ... ich konnte mich gerad noch davor bremsen nicht auch noch klamotten zu kaufen.. naja leuten .. wred jetzt mal das bvlögchen hier weiter earbeiten .. vala ist zu doof dafür haha

naja und jule-maus? ich vermisse dich wirklich sehr ...komm schnell wiedre.. pooortiii? xD

haun se rein ihr süßen

cYa fraaaaanziE

 

2.4.07 19:19


взģıийіnĢ ѕаץ ѕомзтнוйפ

*ρѕץєнڇ ζιFз

ρѕץєнO טѕ Giяζѕ ρiстטязѕ
Designer
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de